Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Arnsberg

Medien

Arnsberg

interprint.com/

Vertriebsmitarbeiter (m/w) INTERPRINT GmbH Arnsberg Selbstständige Auftragssteuerung (Auftragserfassung, -verfolgung, Lieferung, Rechnungserstellung) sowie die entsprechende Koordination in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Standorten; Überwachung der Auftrags- und Lagerbestände.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Einstieg Professional Standort Arnsberg Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Berufsfeld Verkauf Wir Sind Eine Der Inter­national Führenden Dekor­druckereien Mit Welt­weit über 1000 Mit­arbeitern Und Mit­arbeiterinnen Für Unsere Kunden Aus Der Möbel- Und Laminat­fuß­boden-industrie Sowie Dem Innen­aus­bau Be­drucken Wir Dekor­papier Mit Holz Stein- Und Kreativ­dekoren "der Kunde Ist König" Ist Für Sie Nicht Nur Eine Floskel Sondern Sie Haben Sehr Große Freude Am Umgang Mit Kunden Aller Länder Ihr Denken Und Handeln Ist Serviceorientiert sie Arbeiten Gern In Einem Motivierten Team Das Offene Kommunikation Schätzt Und Sich Gegenseitig Unterstützt Wenn Ja Dann Könnte Diese Stelle Genau Die Richtige Für Sie Sein Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Auftragssteuerung (auftragserfassung -verfolgung Lieferung Rechnungserstellung) Sowie Die Entsprechende Koordination In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Standorten überwachung Der Auftrags- Und Lagerbestände Erstellung Von Angeboten Und Preislisten Bearbeitung Von Muster- Und Serviceanfragen Sowie Von Reklamationen Beratung Unserer Kunden Rund Um Unser Produkt Und Dessen Weiterverarbeitung Pflege Der Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekauffrau/-mann (oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung) Mehrjährige Vertriebsinnendiensterfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Technisches Grundverständnis Vorzugsweise Erfahrung Mit Sap Eigenverantwortliche Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Wir Bieten Ein Interessantes Und Aus­bau­fähiges Arbeits­gebiet In Einem International Tätigen Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Intensive Ein­arbeitung Ist Für Uns Selbst­verständlich Flexible Arbeits­zeiten Und Die Möglich­keit Zur Weiter­ent­wicklung Gehören Für Uns Zu Einem Guten Arbeits­alltag Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Frau Pusch Unter Der Telefonnummer 0 29 32 / 9 50-191 An Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Online-bewerbung Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Frau Andrea Pusch Telefon: +49 (0) 29 32 / 9 50-191 E-mail: Andreapusch@de Wwwde Jetzt Bewerben Weiterempfehlen: Vertrieb Kauffrau Kaufmann Kaufleute Industriekauffrau Industriekaufmann Sales Verkäufer Verkauf Reklamationsmanagement Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Arnsberg Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Selbstständige Auftragssteuerung (Auftragserfassung -verfolgung Lieferung Rechnungserstellung) Sowie Die Entsprechende Koordination In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Standorten Überwachung Der Auftrags- Und Lagerbestände Arnsberg

Ausbildung zum Industrietechniker (m/w/d)
   INTERPRINT GmbH (Bruchhausen)

Personalreferent (m/w)
   INTERPRINT GmbH (Arnsberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   INTERPRINT GmbH (Arnsberg)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d)
   St. Vinzenz-Hospital (Rheda-Wiedenbrück)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)